Bewegungsbad vorerst bis zum 30.09.2020 geschlossen

Die Lockerungen nehmen zu –  Das Bewegungsbad bleibt erst einmal zu

 

Die Wiederaufnahme des Trainingsbetriebs an den Geräten, beim Pilates und in den Reha-Sport-Gruppen ist sehr gut angelaufen. Unsere Kunden berichten, dass sie sich durch unser Sicherheits- und Hygienekonzept ebenfalls sehr gut aufgehoben fühlen und gerne wieder zum Training kommen. Auch die Umstrukturierungen zur Gewährleistung der Abstände beim Training wurde sehr positiv begrüßt.

Da wir uns auch weiterhin in der Verantwortung und Fürsorgepflicht für unsere Kunden und Mitarbeiter sehen, sind wir jedoch leider zum Schluss gekommen, dass Bewegungsbad erst einmal bis Ende September weiter geschlossen zu halten. Wir beobachten die weitere Entwicklung sehr genau und halten sie bezüglich möglicher Änderungen natürlich auf dem Laufenden.

Die Beiträge unserer Kunden, die ausschließlich das Bewegungsbad “gebucht” haben, bleiben für den Zeitraum der Badschließung gestoppt. Unsere Komplettmitglieder, die vor der Badschließung das Bewegungsbad regelmäßig genutzt haben, werden wir in den nächsten vier Wochen kontaktieren.

Bis dahin bitten wir um Ihr Verständnis. Vielen Dank!