Wofür wir stehen

Das Sport & Reha-Zentrum Dr. Unkrig ist mit seinem Gesundheitsangebot die Nr. 1 in seinem Einzugsgebiet. Wer an Gesundheit denkt, soll an das Sport & Reha-Zentrum denken. Um dieses hohe Leistungsniveau jederzeit garantieren zu können, bilden wir uns regelmäßig fort. Das Sport & Reha-Zentrum Dr. Unkrig schafft dafür den Rahmen und unterstützt uns umfassend.

Die Gesundheit unserer Kunden liegt uns am Herzen. Es bereitet uns Freude, die Gesundheit von Menschen zu fördern und ihre Lebensqualität zu verbessern. Als Mitarbeiter verwirklichen wir diese Vision Tag für Tag mit unserer Begeisterung und unserer Arbeit.

 

 

Was wir gemeinsam erreichen wollen

Wir beraten und behandeln Menschen und bringen sie in Bewegung, um ihre Gesundheit zu verbessern und ihre Lebensqualität zu erhöhen. Damit ihre Erfolge nachhaltig werden, machen wir unsere Kunden kompetent in Sachen gesunder Lebensweise. Dafür halten wir ein exzellentes Spektrum an Therapien, Trainings und Beratungsleistungen bereit, das wir ständig erweitern. Wenn die Kunden unsere Unterstützung nicht mehr benötigen, haben wir unser Ziel erreicht.

 

 

Welche Werte und Prinzipien uns leiten

Wir machen Gesundheit einfach, verständlich und erreichbar. Dafür holen wir jeden Menschen dort ab, wo er gerade steht und betrachten ihn und sein Befinden ganzheitlich. Wir wissen, dass jeder Mensch eine individuelle Behandlung, Therapie und Beratung benötigt. Wir beraten ehrlich, mit Blick auf nachhaltige Gesundheit und entwickeln auf dieser Basis für jeden das passende Angebot mit den richtigen Spezialisten.

Das Sport & Reha-Zentrum Dr. Unkrig versteht sich als familienfreundliches Unternehmen und zeichnet sich dadurch aus, dass wir Spezialisten uns vollkommen auf unsere Schwerpunkte konzentrieren können und von fachfremden Aufgaben frei gehalten werden. Wir kombinieren unsere speziellen Fähigkeiten je nach Erfordernis, um für jeden Kunden die benötigten Leistungen erbringen zu können. Wir sind kompetente Begleiter auf dem individuellen Weg zur Gesundheit.

Unser Verhalten untereinander und gegenüber den Kunden ist jederzeit hilfsbereit, freundlich und wertschätzend. Vertrauen und Zufriedenheit unserer Kunden sind der Maßstab für unseren Erfolg.